Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Prognose: Wer muss für den Inzest-Mord büßen?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Prognose: Wer muss für den Inzest-Mord büßen?

18. Mai 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Am 18. Mai gibt es die große GZSZ-Jubiläumsfolge. Die Zuschauer erwartet ein echtes Spektakel, das auf jeden Fall spannend zu werden verspricht. In der Serienvorschau wurde bereits verraten, dass vor allem David (Philipp Christopher, 39) sein Unwesen treiben wird. Er will einen Schuldigen für den Mord an Frederic (Dieter Bach, 52) finden. Doch wer wird das wohl sein?

Eine der vier Frauen, die unmittelbar in den Mord an Frederic verwickelt sind, muss dafür büßen. So denkt jedenfalls David. Er will mit allen Mitteln eine der Damen ins Gefängnis bringen. Zur Auswahl stehen: Jasmin (Janina Uhse, 26), Katrin (Ulrike Frank, 47), Anni (Linda Marlen Runge, 30) und Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39). Für letztere denkt sich der Bösewicht sogar ein absurdes Motiv aus. Wird es ihm gelingen, eine der Frauen bei der Polizei zu verpfeifen?

Was denkt ihr, wer wird für den Mord an Frederic zur Verantwortung gezogen? Stimmt jetzt ab un unserem Voting und gebt eure Einschätzung ab, wer die nächste Zeit wohl oder übel im Gefängnis landen wird und wer weiter auf freiem Fuß leben darf.

Wer wandert für den GZSZ-Mord an Frederic in den Knast?
284
194
971
1068


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de