Promiflash Logo
Im Vater-Glück: Lucas Cordalis will Vorbild für Sophia seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Vater-Glück: Lucas Cordalis will Vorbild für Sophia sein

18. Mai 2016, 7:28 - Promiflash Redaktion

Im August wird die kleine Sophia schon ein Jahr alt und Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) schweben noch immer im absoluten Eltern-Glück mit ihrem Kätzchen. Im Promiflash-Interview verriet Papa Lucas jetzt, was ihm in der Erziehung seiner Tochter besonders am Herzen liegt.

Eltern sind ein Vorbild für ihre Kinder - das findet auch Lucas Cordalis. Der Schlagersänger erklärte jetzt, dass er seiner Sophia unbedingt ein gutes Vorbild sein möchte: "Später ist es so, dass man das vorleben muss. Man muss so sein, wie man sich seine Kinder später wünscht und dann klappt es auch", so Lucas gegenüber Promiflash. Ob Lucas seiner Kleinen auch den zukünftigen Beruf vorleben möchte? Erst vor Kurzem verriet er, dass er sich freuen würde, wenn Sophia in seine Fußstapfen tritt und ebenfalls eine Karriere als Sängerin startet.

Die Familie steht für den Verlobten von Daniela Katzenberger jedenfalls an erster Stelle. "Einen guten Vater macht aus, dass er sich um seine Familie kümmert", erklärt Lucas. Für seine kleine Sophia wird er wahrscheinlich sowieso das größte Vorbild sein.

Schaut euch im angehängten Video mehr zu Lucas' Vorstellung vom perfekten Vater-Glück an.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de