Noch vor wenigen Wochen sollte jeder wissen, wie verliebt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52) in seine junge Freundin Liza Leven (20) ist. Nun ist die große Liebesgeschichte auch schon wieder vorbei. Nach nur wenigen Monaten trennt sich das Paar!

Aus und vorbei - nix mehr Hyper, Hyper! H.P. Baxxter und seine russische Studentin Liza gehen jetzt wieder offiziell getrennte Wege. Der Bild sagte der Sänger jetzt: "Wir haben uns freundschaftlich getrennt!" Das ging aber ziemlich schnell. Bereits vor einigen Wochen hatte Liza, die den Musiker als Fan kennenlernte, die gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account, Baxxter dementierte aber offenbar stets eine Trennung. Nun lässt er die Katze aus dem Sack, bezeichnet sich wieder als "Single". Und dabei kursierten schon Gerüchte um eine Verlobung, auch der große Altersunterschied war kein Problem für den "How much is the fish"-Interpreten.

Pech in der Liebe, dafür aber Glück bei DSDS - denn dort ist H.P. der heimliche Star. Warum? Das seht ihr in dem folgenden Clip:

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Shirin David bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017
Matthias Nareyek/Getty Images
Shirin David bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2017
Scooter bei einem Konzert im März 2005
Getty Images
Scooter bei einem Konzert im März 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de