Promiflash Logo
Liebes-Aus! H.P. Baxxter trennt sich von seiner Liza (20)Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

Liebes-Aus! H.P. Baxxter trennt sich von seiner Liza (20)

18. Mai 2016, 22:00 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen sollte jeder wissen, wie verliebt Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52) in seine junge Freundin Liza Leven (20) ist. Nun ist die große Liebesgeschichte auch schon wieder vorbei. Nach nur wenigen Monaten trennt sich das Paar!

Aus und vorbei - nix mehr Hyper, Hyper! H.P. Baxxter und seine russische Studentin Liza gehen jetzt wieder offiziell getrennte Wege. Der Bild sagte der Sänger jetzt: "Wir haben uns freundschaftlich getrennt!" Das ging aber ziemlich schnell. Bereits vor einigen Wochen hatte Liza, die den Musiker als Fan kennenlernte, die gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram-Account, Baxxter dementierte aber offenbar stets eine Trennung. Nun lässt er die Katze aus dem Sack, bezeichnet sich wieder als "Single". Und dabei kursierten schon Gerüchte um eine Verlobung, auch der große Altersunterschied war kein Problem für den "How much is the fish"-Interpreten.

Pech in der Liebe, dafür aber Glück bei DSDS - denn dort ist H.P. der heimliche Star. Warum? Das seht ihr in dem folgenden Clip:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de