Promiflash Logo
"Flitterwochen": Sind H.P. Baxxter und Liza schon verlobt?Getty Images/ Angela Weiss Zur Bildergalerie

"Flitterwochen": Sind H.P. Baxxter und Liza schon verlobt?

9. Jan. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres kam die neue Liebe von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) an die Öffentlichkeit. Er und die gerade einmal 19-jährige Liza sollen es jetzt angeblich schon ganz schön schnell angehen: Zurzeit sollen sie im romantischen Liebesurlaub sein!

Auf den Malediven sollen die beiden bei azurblauem Wasser im Stelzen-Häuschen ihre frische Liebe genießen, wie Gala berichtet. Der DSDS-Juror will seiner 32 Jahre jüngeren Freundin wohl so einiges bieten. Kurz zuvor verbrachten sie bereits gemeinsam Sylvester auf Sylt in der berühmten Sansibar. Dort ist es dann mit dem Paar wohl so richtig ernst geworden. Läuten bei den beiden etwa schon die Hochzeitsglocken? Auf ihrem Instagram-Account hat die Blondine ein Foto vom Bildschirm im Flugzeug gepostet haben, auf dem das Lied "Honeymoon" (zu deutsch: Flitterwochen) von Lana Del Rey (30) gespielt wird. Ist das etwa der Grund für die wunderschöne Reise mitten im Indischen Ozean?

Der Account der schönen Russin ist mitterweile nicht mehr öffentlich, und das Pic wurde gelöscht. Lediglich ein Strandbild ist noch zu sehen. Der Musiker war bereits zwei Mal verheiratet. Zuletzt von 2006 bis 2011 mit dem Model Simone Mostert. Geht er jetzt vielleicht die dritte Vermählung ein?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de