Promiflash Logo
Riesen GZSZ-Überraschung: Dieser Star kehrt zurück!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen GZSZ-Überraschung: Dieser Star kehrt zurück!

18. Mai 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Die 6000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist vorbei. Doch die Fans müssen nicht traurig sein, denn auch nach der Serie in Spielfilmlänge gibt es für alle Serienliebhaber noch die volle GZSZ-Ladung bei RTL. Und wer bei der Backstage-Reportage genau hingesehen und hingehört hat, hat sogar mitbekommen, dass es schon bald ein großes Comeback geben wird!

Er kommt tatsächlich zurück in den Kolle-Kiez! Merlin Leonhardt (27) wird schon bald als Till Kuhn zurückkehren. Sein Abschied war dramatisch, denn der flippige "Bommel" brach bei seinem Abschied ausgerechnet der sonst so taffen Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) das Herz. Nun kerht er nach knapp zwei Jahren wieder zurück - was für eine Überraschung! Ob das seine einstige Serienliebe auch so sieht? Wird "Bommel" Katrin vielleicht sogar aus ihrem tiefen Loch, den der Inzest-Skandal verursacht hat, helfen?

Wann genau Merlin Leonhardt wieder im TV zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Fakt ist aber wohl, dass er den Kiez mit lustigen und krassen Stories wieder ordentlich aufmischen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de