Für die Fans von GZSZ-Protagonist Till "Bommel" Kuhn heißt es langsam Abschiednehmen, denn am 11. August flimmert die letzte Folge mit ihm über die heimischen TV-Bildschirme. Auch Merlin Leonhardt (25) selbst lässt seine Zeit im Kolle-Kiez Revue passieren und erinnert sich für Promiflash an seinen schönsten Moment.

Wie gut sich sein Set-Kollege Jascha Rust (23) und Merlin Leonhardt auch privat verstehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

"Der Moment, als meine erste größere Geschichte kam, war der schönste. Und die erste Fan-Post! Da habe ich mich sehr gefreut", verriet Merlin. Wie genau "Bommel" die Serie verlässt, ist noch nicht bekannt. Nur so viel lässt der Schauspieler durchblicken: "Es wird sehr viele Tränen geben. Schaltet ein!"

Ein Comeback bei GZSZ kann sich Merlin im Moment jedoch nicht vorstellen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. Auch die Producerin der Serie, Kristin Schade, gibt den Fans diesbezüglich etwas Hoffnung: "Hoffentlich gibt es doch noch einen Zug zurück für 'Bommel'."

[Folge nicht gefunden]
Ulrike Frank und Merlin LeonhardtRTL / Rolf Baumgartner
Ulrike Frank und Merlin Leonhardt
Merlin Leonhardt, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt, Schauspieler
Merlin LeonhardtRTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de