Als Eva Longoria (41) bei einem Golf-Event in Los Angeles ohne ihren Verlobungsring auftauchte, wurde sofort eine Beziehungskrise bei ihr und Jose Antonio Baston vermutet. Doch die Schauspielerin gab gleich Entwarnung: Sie habe ihren Klunker lediglich vergessen, zwischen ihr und Pepe, wie sie ihren zukünftigen Ehemann nennt, sei alles perfekt. Offenbar so perfekt, dass die beiden nicht mehr länger warten können und sich an diesem Wochenende schon das Ja-Wort geben wollen!

Eva Longoria
Instagram/ Eva Longoria
Eva Longoria

Eine Quelle behauptete gegenüber Us Weekly, von der Trauung der beiden Hollywood-Berühmtheiten zu wissen. Angeblich läuten für die zwei noch an diesem Wochenende in Mexiko die Hochzeitsglocken. "Das Paar, das im Dezember seine Verlobung bekannt gab, will sich in Anwesenheit seiner Freunde und Familien das Ja-Wort geben. Longoria und Baston, die sich im November 2013 erstmals der Öffentlichkeit als Paar zeigten, haben sich in Dubai verlobt, wo der geschiedene Vater von drei Kindern den Desperate Housewives-Star mit einem riesigen Rubin-Verlobungsring fragte", wird der Informant von dem Online-Magazin zitiert.

Eva Longoria
Joshua Blanchard Getty Images Entertainment
Eva Longoria

Eva selbst verriet bei einem Interview vor wenigen Wochen noch, dass sie "eine riesengroße mexikanische Hochzeit" haben wolle. Nun wird ihr Wunsch angeblich schon bald wahr gemacht.

Eva Longoria
Getty Images
Eva Longoria