Promiflash Logo
Ring-Verwirrung: Ist Eva Longoria etwa nicht mehr verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ring-Verwirrung: Ist Eva Longoria etwa nicht mehr verlobt?

8. Mai 2016, 19:31 - Promiflash Redaktion

Für ihren Auftritt auf dem Red Carpet eines Golf-Events in Los Angeles hatte Ex-Desperate Housewives-Star Eva Longoria (41) eigentlich alles richtig gemacht. Passend zum sommerlichen Wetter erschien die Schauspielerin in einem leuchtenden, pinken Kleid und stylte ihre Haare in natürlichen Wellen. Doch dann sorgte doch ein ganz anderes Detail für Furore: Eva trug ihren Verlobungsring nicht und trat damit eine Welle von Gerüchten um eine Liebeskrise mit ihrem Liebsten Jose Antonio Baston, von ihr auch Pepe genannt, los. Evas Antwort ließ glücklicherweise nicht lange auf sich warten.

Denn es wurde sich in den Medien nicht nur über das Fehlen des Schmuckstücks und die Bedeutung dessen gewundert - die Ok! wollte sogar herausgefunden haben, dass es zwischen Eva und Jose zurzeit so gar nicht gut laufe, das Abnehmen des Rings von Eva also ein bewusster Schritt gewesen war. Alles Quatsch, klärte die 41-Jährige mittlerweile selbst auf.

"Hey Leute! Um eins klarzustellen, ich habe meinen Ring in Mexiko vergessen! Pepe bringt ihn mir heute mit! Kein Drama, alles ist gut im Amor-land", verriet Eva auf Twitter. Das Chaos um ihren Klunker war also einfach ein Versehen, Eva und Jose sind immer noch happy und verlobt. Beim nächsten öffentlichen Event wird Eva ihren Verlobungsring sicher wieder stolz tragen.

Eva Longoria ist ein Red-Carpet-Profi - seht euch an in diesem Clip an, wie toll sie bei den Golden Globes aussah:

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de