Promiflash Logo
GZSZ-Maren in U-Haft: Die Seefelds sind am Boden zerstörtSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Maren in U-Haft: Die Seefelds sind am Boden zerstört

19. Mai 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Das große GZSZ-Jubiläum sorgt für viel Gesprächsstoff. Die Behörden wollen aufklären, wer für den Mord an Frederic (Dieter Bach, 52) verantwortlich ist und nehmen im Zuge ihrer Ermittlungen fälschlicherweise ausgerechnet Jasmin (Janina Uhse, 26) fest. Als Maren (Eva Mona Rodekirchen, 39) davon erfährt, kann sie ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten.

+++Achtung Spoiler+++
Maren legt ein Teilgeständnis ab und muss sofort in U-Haft. Nicht nur für die Blondine selbst beginnt eine schreckliche Zeit, auch ihre Familie hat hart mit der Situation zu kämpfen. Besonders für Lily (Iris Mareike Steen, 24) und Jonas (Felix van Deventer, 19) ist es nicht einfach. Während Jonas seine Wut an Katrin (Ulrike Frank, 47) richtet, ist Lilly sauer auf Anni (Linda Marlen Runge, 30). Sie hat nämlich auch noch Amar (Thando Walbaum, 30) in die Geschehnisse einbezogen, obwohl sie wusste, dass er fürchten muss, beim Begehen einer Straftat abgeschoben zu werden.

Wie sich die Geschichte wohl weiter entwickeln wird? Details zum großen Jubiläum verrät Janina Uhse übrigens im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de