Promiflash Logo
GZSZ-Public-Viewing: So feiern die Darsteller das Jubiläum!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Public-Viewing: So feiern die Darsteller das Jubiläum!

19. Mai 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Mit der Ausstrahlung der 6000. GZSZ-Folge in Spielfilmlänge wurde das lange Warten der eingefleischten Soap-Fans am Mittwoch endlich belohnt. Doch nicht nur die Zuschauer freuten sich wahnsinnig über dieses große Event, auch die Darsteller selbst schauten sich am Set im Filmpark Babelsberg gemeinsam die 6000. GZSZ-Folge an.

Wie viel Spaß die Soapstars während der Ausstrahlung der Jubiläumsfolge am Drehort in Potsdam hatten, zeigten sie jetzt in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram veröffentlichte Soap-Hottie Felix van Deventer (Jonas Seefeld) ein cooles Selfie mit Schauspielkollege Jörn Schlönvoigt (Philipp Höfer) und Daniel Fehlow (Leon Moreno). Während Jörn und Daniel die "Bad Boys" mimen, nimmt sich Felix selbst nicht so ernst mit Peace-Geste und rausgestreckter Zunge.

Doch Jörn outet sich als echter Fotobomber, denn nicht nur auf diesem Foto ist er dabei, auch gemeinsam mit Nadine Menz (Ayla Höfer) und Rona Özkan (Selma Özgül) posiert er. Auch hier gibt Jörn den smarten Sunnyboy, während seine beiden hübschen Schauspielkolleginnen süß in die Kamera lächeln. Schon etwas interaktiver zeigt sich Nadine Menz in dieser Statusnachricht, in der sie fragt: "Na? Wer schaut noch die 6.000 Folge?🏼 ‪#‎gzsz‬ ‪#‎jubiläum‬ ‪#‎crewlove"

Und die Fans antworten fleißig mit Kommentaren wie: "Du musst fragen WER SCHAUT SIE NICHT DIE 6000. Folge! Hihi war sehr spannend! Bin auf morgen gespannt wie ein Flitzebogen" und "Ich, ich habe mich doch schon ewig drauf gefreut."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de