Promiflash Logo
Tränen, Wut & Drama: War das GZSZ-Jubiläum ein Erfolg?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen, Wut & Drama: War das GZSZ-Jubiläum ein Erfolg?

18. Mai 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Heute war es endlich so weit: Die 6000. Folge der Erfolgsserie GZSZ flimmerte über die deutschen TV-Bildschirme. Tausende Fans erwarteten das große Drama im Inzest-Skandal mit atemloser Spannung - doch hat sich die Vorfreude auf die Geburtstagsfolge wirklich gelohnt?

Es wurde kräftig die Werbetrommel gerührt, die Story um die 6000. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hätte spannender wohl kaum sein können. In einem großen Drama in Spielfilmlänge fand der Inzest-Skandal einen neuen, tragischen Höhepunkt. Wut, Tränen, Hass und Freundschaft - all das charakterisiert das große Spektakel wohl am besten. Dennoch wurde noch immer nicht aufgeklärt, wer jetzt wirklich für den Mord an Dr. Fredrick Riefflin (Dieter Bach, 52) büßen muss. Die Fans müssen also weiter zittern, sind noch immer nicht schlauer, wie der Skandal wohl endet.

Wie euch die Geschichte gefallen? Macht das offene Ende einen Sinn? Waren die Szenen actionreich und gut gewählt? Stimmt jetzt in unserem Voting ab!

Tränen & Wut: Wie hat euch das GZSZ-Jubiläum gefallen?
5591
2349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de