Sie ist jung, schön, talentiert und bald unter der Haube! Sila Sahin (30) hat schon einige Highlights erlebt, doch das größte steht ihr noch bevor. Am 10. Juni gibt sie Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort - zumindest ist das der Plan. In letzter Zeit wird die Schauspielerin nämlich immer nervöser.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Kurz vor der eigenen Hochzeit gerät nicht nur der Bräutigam oft in Panik. Auch die Braut durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Sila erlebt das gerade am eigenen Leib, denn in wenigen Wochen steht auch ihr der Gang zum Traualtar bevor: "Also im Moment geh’s noch, aber es spricht mich echt jeder darauf an und das macht mich umso nervöser", antwortet die 30-Jährige gegenüber Promiflash auf die Frage nach ihrem aktuellen Gemütszustand.

Sila Sahin
Franziska Krug/Getty Images
Sila Sahin

Gegen Stress vor so einem wichtigen Ereignis ist eben niemand gewappnet. Ob Sila jetzt wohl kalte Füße kriegt? Was sie dazu zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Sila Sahin und Samuel Radlinger
Instagram / --
Sila Sahin und Samuel Radlinger