Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeits-Stress: Kriegt Sila Sahin jetzt kalte Füße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Stress: Kriegt Sila Sahin jetzt kalte Füße?

19. Mai 2016, 19:14 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, schön, talentiert und bald unter der Haube! Sila Sahin (30) hat schon einige Highlights erlebt, doch das größte steht ihr noch bevor. Am 10. Juni gibt sie Hannover-96-Torwart Samuel Radlinger (23) das Ja-Wort - zumindest ist das der Plan. In letzter Zeit wird die Schauspielerin nämlich immer nervöser.

Kurz vor der eigenen Hochzeit gerät nicht nur der Bräutigam oft in Panik. Auch die Braut durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt. Sila erlebt das gerade am eigenen Leib, denn in wenigen Wochen steht auch ihr der Gang zum Traualtar bevor: "Also im Moment geh’s noch, aber es spricht mich echt jeder darauf an und das macht mich umso nervöser", antwortet die 30-Jährige gegenüber Promiflash auf die Frage nach ihrem aktuellen Gemütszustand.

Gegen Stress vor so einem wichtigen Ereignis ist eben niemand gewappnet. Ob Sila jetzt wohl kalte Füße kriegt? Was sie dazu zu sagen hat, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de