Promiflash Logo
Instagram-Debüt: Taylor Lautner witzelt über Ex Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Instagram-Debüt: Taylor Lautner witzelt über Ex Taylor Swift

19. Mai 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Verrückt! Obwohl Teenie-Schwarm Taylor Lautner (24) und Teenie-Idol Taylor Swift (26) bereits seit vielen Jahren getrennte Wege gehen, scheint der Twilight-Star immer noch ab und zu an seine hübsche Ex-Freundin zu denken. Denn nachdem er sich kürzlich einen Account bei Instagram anlegte, erwähnte er doch prompt in seinem allerersten Beitrag die "Shake it Off"-Interpretin.

"Hallo Instagram! Ich brauchte lediglich Zeit bis zum Jahr 2016, um endlich beizutreten, sorry, dass ich so spät zur Party komme. Einen riesen Dank an meine Kumpels @adamsandler und @davidspade, dass ihr mir geholfen habt, meine Seite einzurichten", betitelt er sein allererstes Instagram-Video. In dem sind auch die bekannten Schauspieler Adam Sandler (49) und David Spade (51) zu sehen. Die eigentliche Sensation des Videos war jedoch die Erwähnung von Taylors Ex-Freundin. Der Hollywood-Beau bat nämlich den Comedian David Spade scherzhaft vor der Kamera, in seinem Video aufzutauchen, doch das verneinte er. Auf die Ansage hin, dass er als Dankeschön Taylor Swifts Telefonnummer herausrücken würde, war David Feuer und Flamme.

Ist der heiße Schauspieler also einfach nur darauf bedacht, so viele Stars wie möglich in seinem Video unterzubringen oder hat er tatsächlich noch Gefühle für seine einstige Flamme? Den Fans scheint's egal zu sein, denn die sind super happy, dass ihr Dreamboy jetzt über Instagram zu erreichen ist und überhäufen ihn mit Liebesbekundungen.

Taylor Swift hat ihr Image aufpoliert und sich vom süßen Teenie-Idol zur Sexbombe gemausert. Ob Taylor deshalb wieder Interesse an ihr hat? Schaut euch im Video an, was die Pop-Prinzessin aus sich gemacht hat.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de