Promiflash Logo
Miley Cyrus: Lustige Grimassen-Challenge mit Jimmy FallonGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Lustige Grimassen-Challenge mit Jimmy Fallon

19. Mai 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Dass Jimmy Fallon (41) für jeden Spaß zu haben ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Legendär sind seine Show-Aktionen wie "Wheel of Musical Impressions" und "Catchphrase", mit denen er regelmäßig für reichlich Lacher sorgt. Sein letzter Gast musste sich jetzt aber einer ganz besonderen Challenge stellen: Jimmy bat zum "Funny Face Off", imitierte gemeinsam mit Miley Cyrus (23) Grimassen seiner jungen Zuschauer! Welch ein Spaß!

Lange sorgte Miley Cyrus mit reichlich Eskapaden für Aufsehen. Nachdem die Wieder-Freundin von Liam Hemsworth (26) vor einigen Jahren ihr Mädchen-Image abgelegt hatte, präsentierte sie sich als wilde und anrüchige junge Erwachsene, die keinen Skandal ausließ. Pünktlich zum Liebes-Comeback scheint sie die harte Phase allerdings überwunden zu haben. Neuerdings zeigt sich die einstige Kurzhaar-Blondine wieder von ihrer normalen Seite und mit langer Mähne in der Öffentlichkeit! Zuletzt saß sie bei Jimmy Fallon auf der Couch, plauderte über ihre Vergangenheit und trat gegen den Moderator in der legendären Grimassen-Challenge an. Junge Zuschauer der Sendung "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" wurden im Vorfeld dazu aufgerufen, ihre fiesesten und gruseligsten Gesichts-Entgleisungen per Video einzureichen, die Miley und Jimmy live während der Show nachzustellen versuchten.

Große Augen, ein frecher Mund - Grimassen ist man von Miley ja bereits gewohnt. Die Sängerin ist vor allem für ihre rausgestreckte Zunge bekannt. Doch so ungehemmt und lustig wie bei Jimmy hat man die Blondine lange nicht mehr gesehen. Und übrigens: Mit ihrem neuen Look scheint Miley Stück für Stück zu ihrem alten Ich zurückzukehren. Einfach herrlich!

Wie sexy sich der einstige Disney-Star noch vor wenigen Wochen zeigte, seht ihr im Clip:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de