Im letzten Jahr wurde Liz Kaeber (23) durch ihre Teilnahme bei Der Bachelor bekannt. Dort begeisterte sie die Zuschauer als süße Blondine mit brandenburgerischem Dialekt. Während der Aufnahmen für die Kuppelshow erstrahlten die Haare der hübschen Eberswalderin noch in hellem Wasserstoffblond, mittlerweile ist sie zu einem natürlicheren Blond übergesiedelt. Auf neusten Fotos überrascht sie jetzt mit richtig dunklem Schopf.

Liz Kaeber
Instagram / --
Liz Kaeber

"All black" schreibt die heißeste Kuppelshow-Kandidatin überhaupt zu einem brandneuen Instagram-Schnappschuss und scheint damit nicht bloß auf ihre Kleiderwahl hinzudeuten. Denn neben einem schwarzen Oberteil und einem schwarzen Samthalsband sind auch ihre Haare komplett dunkel, ja nahezu schwarz. Keine Frage, der düstere Look steht Liz super. Doch irgendetwas scheint mit ihrer neuen Haarfarbe nicht zu stimmen. Auf aktuellen Snapchat-Beiträgen witzelt die 23-Jährige nämlich wieder im blonden Standard-Look umher. Wirklich seltsam, aber vielleicht klärt Liz das Mysterium ja schon bald auf!

Liz Kaeber, gelernte Krankenschwester
Instagram / --
Liz Kaeber, gelernte Krankenschwester

Was Liz über ihren Verflossenen, Oliver Sanne (29), denkt, könnt ihr euch im angehängten Clip anschauen!

Liz Kaeber
lizkaeber / Instagram
Liz Kaeber