War's das mit James Bond? Daniel Craig lehnt Mega-Deal ab

Daniel Craig im April 2019Getty Images
19. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Daniel Craig (48) will nicht mehr: Der James Bond-Star, der zuletzt mit dem Kino-Hit "Spectre" Geschichte schrieb, hat gerade den lukrativen Deal der Film Company abgelehnt, der für den Schauspieler bedeutet hätte, sich noch für zwei weitere Bond-Reihen zu verpflichten und dabei ordentlich abzukassieren.

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images

Laut Medienberichten hat der Schauspieler einen Mega-Deal in Höhe von 68 Millionen Pfund abgelehnt und tritt damit von der Rolle als Agent endgültig zurück. Nach seinem Riesenerfolg mit "Spectre" hätten die Macher von "007" am liebsten weiter mit dem Frauenheld zusammengearbeitet, aber der möchte einfach nicht mehr. Eine Quelle berichtete diesbezüglich der Daily Mail Online : "Daniel ist schlicht und einfach fertig. Sie warfen ihm eine ganze Stange Geld hin, aber das war es nicht, was er wollte". Die Firma dachte, dass sie den Star mit viel Geld dazu bewegen könnte, noch einmal die Bond-Legende zu spielen, doch für Craig sei sehr schnell klar gewesen, dass er nicht mehr für die Rolle vor der Kamera stehen möchte.

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images

Letztes Jahr hatte der Schauspieler noch gescherzt, dass er sich lieber die Handgelenke aufschlitzen würde, als einen fünften Bond zu drehen. Daniel Craig hatte als James Bond schon ganze vier Mal vor der Kamera gestanden und landete mit "Spectre" seinen größten Erfolg.

Anzeige
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images

Die Gerüchte um Tom Hiddleston (35) als Nachfolger von James-Star Daniel Craig konnten sich nicht bestätigen. "Niemand hat mit mir darüber gesprochen", äußerte sich Hiddleston kürzlich bei Graham Norton.

Seht im Clip, wer Lust hätte auf die begehrte Rolle als Frauenheld:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil