Gerade erst präsentierte der temperamentvolle Italiener Giovanni Zarrella (38) seinen neuen Stolz in Form einer eigenen Tiefkühlpizza. Kurz vorher hatte sich der Sänger an einem eigenen Restaurant versucht, das leider geschlossen werden musste. Der 38-Jährige gibt seit seinem Erfolg in der ersten Staffel von Popstars trotz dieses Rückschlags nicht auf und zeigt immer wieder, dass er ein Kämpfer ist. Nun präsentierte sich der Mann von Jana Ina Zarrella (39) mal von einer ganz anderen Seite.

Jana Ina Zarrella
Instagram / --
Jana Ina Zarrella

Auf Instagram zeigten sich die Gebrüder Zarrella besonders sportlich. Stefano Zarrella, der Bruder von Ex-Popstar Giovanni Zarrella hat eine neue Aufgabe, die er sehr ernst nimmt : "Neue Mission! Meinen Bro @giovannizarrella auf Vordermann bringen. Keine Ausreden!"

Giovanni Zarrella und Stefano Zarrella
Instagram / --
Giovanni Zarrella und Stefano Zarrella

Ob da gerade jemand die gute italienische Pizza für die Sommersaison wieder abtrainiert? Der Bruder von Giovanni richtet in den sozialen Netzwerken immer wieder sehr motivierende Worte an seine Follower. Das Model unterstützt dabei nicht nur die Fans, sondern offensichtlich auch den Rest der Familie Zarrella, denn auch Model Jana Ina schließt sich dem Fitnesshype des Italieners an.

Stefano Zarrella
Instagram / --
Stefano Zarrella

Na bei so viel Sportsgeist kann der Sommer ja bald kommen.

Seht im Clip, was Jana Ina über ihre schwangere Freundin Monica Ivancan (38) sagt.