Promiflash Logo
Frisch verliebt: Hier knutscht Kaley Cuoco mit ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Hier knutscht Kaley Cuoco mit ihrem Neuen

20. Mai 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Noch etwas schüchtern hält sie ihren Hut vors Gesicht, während sie ihrem blonden Nebenmann einen dicken Schmatzer auf die Lippen drückt. Nach der bitteren Trennung von Ehemann Ryan Sweeting (28) im vergangenen Jahr schwebt Kaley Cuoco (30) endlich wieder auf Wolke 7. Ihr Neuer: Pferdefreund Karl Cook! Jetzt zeigen die Blondies ihr großes Glück auch öffentlich.

Bei einem Pferdeturnier zeigte sich das Neu-Paar endlich zum ersten Mal richtig innig und verliebt, knutschte in der Öffentlichkeit. Ein Bild von diesem Moment teilte sie wenig später auf ihrem Instagram-Account, die Bildunterschrift: "Endlich." Für Kaley Cuoco lief es in den letzten Monaten nicht immer rund. Bereits im September gab die schöne The Big Bang Theory-Schauspielerin ihr Liebes-Aus bekannt. Es folgte ein unschöner Rosenkrieg mit ihrem Ex-Liebsten, gerade einmal 21 Monate nach der romantischen Hochzeit. In ihrem neuen Freund Karl Cook scheint sie - nach der Scheidung von Ryan - endlich die große Liebe gefunden zu haben.

Und neuerdings müssen sich Kaley und Karl auch nicht mehr verstecken, können ihre großen Gefühle mit der Öffentlichkeit teilen. Die beiden unterstützen sich nicht nur in sämtlichen Belangen, sondern teilen auch ihr Interesse für Vierbeiner. Kein Wunder, dass die US-Amerikanerin in letzter Zeit stets bis über beide Ohren strahlt.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de