Alexander Keen, den die meisten wahrscheinlich besser als Honey kennen, soll angeblich in den großen Container einziehen. Nach Germany's next Topmodel folgt jetzt vielleicht wirklich Promi Big Brother. Promiflash hat bei dem smarten Model direkt einmal nachgefragt, was es mit den Gerüchten auf sich hat.

Alexander Keen
Instagram / Alexander Keen
Alexander Keen

"Meine Devise ist: Keep all your options open, egal wie absurd es sich anhört", antwortet Honey auf eine mögliche Promi-BB-Teilnahme. Ein Dementi hört sich definitiv anders an. Der Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo ist offenbar gar nicht abgeneigt, sich mit anderen Promis 24 Stunden lang überwachen zu lassen. "Ich habe noch nie eine Folge davon gesehen, ich weiß gar nicht, worum es geht", gesteht er im Promiflash-Interview und offenbart weiter: "Ich gehe grundsätzlich unbedarft an die Sache heran. Es gibt da aber noch nichts Konkretes. Ich bin, glaube ich, gerade mit allen TV-Formaten, die es in Deutschland gibt, im Gespräch - aber es sind nur Gespräche." Na, das ist doch mal eine Ansage. Mit Honey, bleibt es mit Sicherheit spannend.

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr noch mehr spannende Infos über Honey.

Sat.1