Alexander Keen, besser bekannt als Honey, ist derzeit wirklich in aller Munde. Obwohl er nur wenige Auftritte bei Germany's next Topmodel als Ex-Freund der jetzigen Siegerin Kim Hnizdo hatte, wurde er danach zum heimlichen Star der Show. Nachdem ihm offenbar schon eine Teilnahme als Bachelor angeboten wurde, folgt jetzt angeblich der Oberknaller: Honey soll der erste Bewohner von Promi Big Brother werden.

Sat.1

Menschen, die polarisieren, sind für Reallity-Formate ungefähr so wichtig, wie die Fernbedienung in den Werbepausen. Deswegen ist es auch ziemlich nachvollziehbar, dass Honey ein beliebter Kandidat für das "Promi Big Brother-Haus ist. Im August startet die vierte Staffel der Kult-Show und Honeys Name soll in Insiderkreisen schon gefallen sein, als es um die neuen Kandidaten ging, wie express.de jetzt berichtet. Was wirklich hinter den Gerüchten steckt, ist zum Zeitpunkt noch nicht klar. Eines wäre Honey im Big Brother-Haus aber auf jeden Fall: unterhaltend!

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen

Sat.1 erklärte auf Anfrage gegenüber Promiflash: "Wir freuen uns natürlich, dass die Gerüchteküche zu „Promi Big Brother“ bereits brodelt, jedoch beteiligen wir uns auch in diesem Jahr nicht an Gerüchten oder Spekulationen."

Alexander Keen
Instagram / alexander__keen
Alexander Keen


Im Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, was Honey zu seinen vielen Hatern sagt.