Seit über zehn Jahren feiert die Krankenhausserie Grey's Anatomy jetzt schon Erfolge. Die Serie rund um die Ärzte, lebt vor allem von den Charakteren, die mit all ihren Stärken und Schwächen dem Zuschauer nah gebracht werden. Eine der Schauspielerinnen, die schon seit zehn Jahren dabei ist und für viele zum echten Liebling mutierte, steigt nun aus.

+++Achtung Spoiler+++
Es gab bereits Gerüchte über einen möglichen Ausstieg und jetzt ist es leider Gewissheit. Sara Ramirez hört bei "Grey's Anatomy" auf. Dr. Callie Torres wird damit also dem "Grey Sloan Memorial Hospital" den Rücken kehren. Via Twitter schrieb die hübsche Brünette: "Danke euch allen für die bereichernde und unvergessliche Achterbahnfahrt." In einer offiziellen Meldung von der Schauspielerin gab es dann aber auch noch eine aussagekräftigeres Statement: "Ich bin sehr dankbar für die vergangenen zehn Jahre mit meiner Familie von 'Grey's Anatomy' und ABC, aber jetzt nehme ich mir eine Auszeit."

Wie ein endgültiger Abschied hört sich das glücklicherweise nicht an, Sara erklärt nämlich zusätzlich auch noch, dass sie mit den Verantwortlichen in Kontakt bleiben möchte.

Der Cast von "Grey's Anatomy" bei der Feier zur 300. Episode
VALERIE MACON / Getty
Der Cast von "Grey's Anatomy" bei der Feier zur 300. Episode
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Januar 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de