Promiflash Logo
"Grey's Anatomy": Steigt dieser Serien-Liebling jetzt aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy": Steigt dieser Serien-Liebling jetzt aus?

2. Mai 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Die Grey's Anatomy-Fans sind in heller Aufregung. Es könnte gut sein, dass einer ihrer liebsten und langjährigen Stars die Serie verlässt! Eine der Darstellerinnen selbst war es, die die Gerüchte mit einem vielsagendem Tweet in Gang setzte. Wer nichts über den möglichen Fortgang der Serie wissen möchte, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen.
+++Achtung, Spoiler!+++

Gerade erst mussten die "Grey's Anatomy"-Anhänger damit fertig werden, dass der allseits beliebte McDreamy (Patrick Dempsey, 50) von Serien-Schöpferin Shonda Rhimes (46) aus dem Drehbuch gestrichen wurde, jetzt droht schon der nächste Ausstieg eines Urgesteins. Schauspielerin Sara Ramírez (40) veröffentlichte einen Twitter-Post, der Schlimmes erahnen lässt. "Das war's für Doktor Callie Torres. Danke für die bereichernde und unvergessliche Achterbahnfahrt", so der Tweet der 40-Jährigen. Zudem versah sie die Nachricht mit Hashtags wie "#Staffel 13" und "#Danke".

Bedeutet das wirklich, dass Saras Figur Calliope "Callie" Iphegenia Torres bald nicht mehr dabei ist? Ihre Hashtags könnten tatsächlich darauf hinweisen, dass die 13. Staffel zwar - wie bereits fest steht - kommt, aber ohne sie in einer der Hauptrollen. Auch wenn Saras Post für die meisten "Grey's Anatomy"-Fans recht eindeutig wirkt, offiziell bestätigt ist das Serien-Aus für die TV-Ärztin nicht.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez
Getty Images
Ex-"Grey's Anatomy"-Star Sara Ramírez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de