Sophia Thomalla (26) ist an sich schon eine echte Augenweide, doch mit ihren Outfits schafft sie es immer wieder, ihre eigenen Auftritte zu toppen. Zuletzt sieht man die schöne Schauspielerin mal im Domina-Look und dann im Latex-Fummel. So mancher würde da annehmen, dass sie voll auf die SM-Schiene abfährt. Promiflash hat nachgefragt.

Sophia Thomalla
Facebook / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla

Es sind nicht nur die Männergeschichten, mit denen Sophia immer wieder für Schlagzeilen sorgt. Oft liefern auch die Bilder, die sie selbst auf ihren sozialen Netzwerken postet, reichlich Gesprächsstoff. Im besonderen Fokus steht in letzter Zeit das Thema rund um Sadomasochismus. Im Gespräch mit Promiflash bezieht die 26-Jährige dazu jetzt Stellung und sagt: "Nur weil ich den Style irgendwie richtig gut finde, heißt es nicht, dass ich zu Hause darauf auch stehe, oder dass ich Zuhause irgendwelche Sachen mache."

Sophia Thomalla
Splash News/B. Cool
Sophia Thomalla

Daheim werden also keine Peitschen geschwungen, das Interesse ist also rein modisch! Wenn es doch anders wäre, auch nicht schlimm - seit Shades of Grey ist SM fast schon zu einem neuen Trend geworden. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Sophia Thomalla
Facebook / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla