Anzeige
Promiflash Logo
"Mein Mann": ECHO-Versöhnung bei Sophia Thomalla und Till?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Mann": ECHO-Versöhnung bei Sophia Thomalla und Till?

7. Apr. 2016, 18:27 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun zusammen - oder sind sie es nicht? Diese Frage stellt man sich bei Sophia Thomalla (26) und Till Lindemann (53) seit einigen Monaten. Erst das Liebes-Aus, dann das Comeback, dann wieder das Ende und eine angeblich neue Beziehung mit Rocker Andy LaPlegua (40). Jetzt aber gibt es offenbar eine erneute Wende im Thomalla-Lindemann-Liebes-Karussell!

"Mein Mann ist heute nominiert für den ECHO 2016 in den Kategorien Rock/Alternative und bestes Video. Wenn ihn einer verdient hat, dann er." Genau das postete Sophia jetzt auf ihrer Facebook-Seite, dazu versieht sie ihren Post mit einem Kussmund. Wie bitte? Dabei dachte man noch bis vor wenigen Stunden, dass es zwischen der Moderatorin und dem Rocker längst vorbei sei. Schließlich gab es schon wieder neue, innige Bilder mit On-Off-Freund Andy LaPlegua. Jetzt dieser Post! Was will Sophia nur damit sagen? Fakt ist: Auch Sophia ist an diesem Abend beim ECHO, unterstützt ihren Till offenbar vor Ort. Zusammen über den roten Teppich kamen die beiden jedoch (mal wieder) nicht. Was das zu bedeuten hat? Das wissen wohl nur Sophia und Till selbst. Nach einem Liebes-Aus klingt dieser Post aber definitiv nicht!

Noch am Mittwoch sorgte Sophia für Schlagzeilen, weil sie sich innig mit Oliver Pocher (38) zeigte. Wie das aussah, seht ihr in folgendem Video:

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de