Promiflash Logo
Hope Solos Football-Ehemann: Bald wieder im Gefängnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hope Solos Football-Ehemann: Bald wieder im Gefängnis?

21. Mai 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Der Ehemann der erfolgreichen Fußballtorhüterin Hope Solo (34) sorgt derzeit wieder für Aufruhr in Hollywood. Das Ehepaar machte schon öfter durch Skandale auf sich aufmerksam. Probleme mit der Polizei, Gefängnisaufenthalte und Gewalt durchzogen immer wieder den Alltag des Hauses Stevens/Solo.

Jetzt befindet sich Ehemann und Football-Spieler Jerramy Steven laut TMZ wieder in Schwierigkeiten. Die Seite berichtet, dass die Bewährung des Sportlers gerade aufgehoben wurde. Erst vor einem Jahr wurden Stevens und Hope wegen Alkohol am Steuer in Gewahrsam der Polizei genommen. Das Sportler-Paar zeigte sich damals wenig einsichtig. Stevens wurde daraufhin zu vier Jahren Bewährung verurteilt und musste sich einem Alkoholentzug unterziehen.

Jerramy erschien allerdings nie beim Protokoll, um seine Fortschritte unter Beweis zu stellen. Aus diesem Grund hat der Richter gerade erst entschieden, seine Bewährung zu widerrufen und stellte einen Haftbefehl in Höhe von 30.000 Dollar aus.

Stevens Anwälte plädieren gerade auf die Unschuld des Sportlers und äußerten, dass es sich um ein großes Missverständnis handle, so das neueste Update der TMZ.

Jetzt liegt es am Richter, ob der NFL-Star und Ehemann von Hope Solo nochmal ins Gefängnis muss.

Hope Solo bei einem Event in New York
Getty Images
Hope Solo bei einem Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de