Promiflash Logo
Knast-Ausraster: Hope Solo beschimpfte Polizisten miesGetty ImagesZur Bildergalerie

Knast-Ausraster: Hope Solo beschimpfte Polizisten mies

7. Juni 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Letztes Jahr wanderte Hope Solo (33), die Torhüterin der US-amerikanischen Frauenfußballnationalmannschaft, hinter schwedische Gardinen. Sie wurde wegen häuslicher Gewalt eingebuchtet und ist, wie jetzt herauskommt, gegenüber den Polizisten bei der Verhaftung extrem ausgerastet und hat sie in bösartiger Weise beschimpft.

TMZ liegen die Akten dieses Falls vor, darin steht unter anderem geschrieben, dass sie einer Polizistin Folgendes an den Kopf geworfen haben soll: "Du bist so ein Miststück! Du hast doch nur Angst vor mir, weil du ganz genau weißt, dass ich dir in deinen Hintern treten würde, wenn mir keine Handschellen umgelegt wären!" Das soll nicht der einzige Ausraster der Keeperin gewesen sein, immer wieder sei sie ausfällig geworden, auch gegenüber den Gefängniswärtern. Zu einem von ihnen, der sie darum gebeten habe, dass sie doch bitte ihre Halskette ablege, soll sie außerdem gesagt haben, "dass diese Halskette mehr wert sei, als er in einem Jahr verdiene!" Na, das hört sich aber alles ganz schön abgehoben an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de