Madeleine von Schweden: Ihr Ehemann Chris hat Steuerschulden

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
21. Mai 2016 -
Promiflash Redaktion

Für die Taufe von Neffe Oscar in der nächsten Woche sind Prinzessin Madeleine (33) und ihre Familie schon jetzt von London nach Schweden gereist. Eigentlich sollten die Royals bester Stimmung sein, doch jetzt ziehen düstere Wolken auf, denn offenbar hat Madeleines Ehemann, Chris O'Neill (41), hohe Steuerschulden in den USA.

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images

Wie das schwedische Boulevardblatt Expressen berichtet, habe der Geschäftsmann Schulden in Höhe von fast 36.000 Euro. Dabei handelt es sich um unbezahlte Grundsteuern für ein Ferienhäuschen in Florida und eine Stadtwohnung in New York. Dies gehe aus vorliegenden Dokumenten hervor. Bleibt zu hoffen, dass sich die schwedische Königsfamilie von diesen Negativschlagzeilen nicht die Laune verderben lässt.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images

Mit solchen Gerüchten haben Chris und Madeleine aber nicht zum ersten Mal zu kämpfen. Bereits im Januar 2015 wurde von Steuerschulden des Zweifachvaters berichtet. Damals stellte er klar: "Wenn es wirklich so ist, dann habe ich einfach nicht daran gedacht. Ich hatte im letzten Jahr eine Menge zu tun und ich habe es einfach... vergessen!" Ob das dieses Mal auch wieder der Fall war?

Allgemein wirkt es momentan nach außen, als wäre bei Madeleine und Chris Zoff angesagt. Erfahrt im angehängten Video, warum das so ist!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil