Promiflash Logo
Seit 2 Wochen Mama: Jersey-Shore-JWoww zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit 2 Wochen Mama: Jersey-Shore-JWoww zeigt After-Baby-Body

21. Mai 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal knapp zwei Wochen ist es her, dass Jennifer Farley (30), die Fans besser unter dem Namen JWoww bekannt ist, Mutter ihres zweiten Kindes geworden ist. Am 5. Mai kam der kleine Greyson Valor zur Welt. Der Ex-Jersey Shore-Star ist ein großer Fitness-Fan, machte vor der Schwangerschaft regelmäßig Sport und hielt sich auch währenddessen an einen strengen Ernährungsplan. Somit ist die eitle JWoww schon wenige Tage nach der Geburt wieder gut in Form. Das beweist sie jetzt mit einem aktuellen Foto.

"Ich schätze, das Meal Prepping und Weglassen von Desserts während der gesamten Schwangerschaft haben sich ausgezahlt", schreibt JWoww zu einem Instagram-Foto, das sie in einem bauchfreien Top zeigt. Sie habe lediglich mit Schoko-Diätshakes "gesündigt", heißt es weiter. Nach der Geburt ihres ersten Kindes Meilani zeigte die Waage knapp zehn Kilo mehr an und auch jetzt, nach Baby Nummer 2 wiegt JWoww ein kleines bisschen mehr als vorher: "Ich bin das Gewicht nie ganz los geworden. Dieses Mal bin ich mehr als entschlossen, dass es klappt."

Sie habe ein straffes After-Baby-Body-Programm vor sich, schreibt die 30-Jährige. "Ich will so fit werden, wie ich es noch nie war!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de