Wieder einmal gewährt uns Michelle Hunziker (39) einen putzigen Einblick in ihren Familien-Alltag. Beim Shopping in Mailand ließ sich die Moderatorin von Paparazzi begleiten und die knipsten den einen oder anderen süßem Mutter-Tochter-Schnappschuss. Michelles Töchter Sole (2) und Celeste (1) waren nämlich ebenfalls mit von der Partie und gerade letztere sollte die Einkaufstour zu einer ganz besonders haarigen Angelegenheit werden lassen.

Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Sole Trussardi und Celeste Trussardi

Michelle Hunziker und ihre beiden Kids wurden am Wochenende in Mailand beim Shoppen gesichtet, die hübsche Blondine besuchte mit den kleinen Mädchen ein Geschäft für Baby-Bekleidung und Spielzeug. Statt sich aber lange mit den kleinen Püppchen und Kleidchen zu beschäftigen, hatte die einjährige Celeste offensichtlich wesentlich mehr Interesse an den langen Haaren ihrer Mutter. Da wurde gewaltig gerupft, gezogen und gekräht- Michelle brachte das aber natürlich nicht aus der Ruhe, sie setzte ihren Einkauf entspannt fort. Was die künftige Jurorin von "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt" ihren niedlichen Begleiterinnen wohl ausgesucht hat?

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi

Welch süßen Anblick die Trussardi-Töchterchen bei Celestes Taufe abgaben, seht ihr im Videoclip am Ende dieses Artikels.

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi