Anzeige
Promiflash Logo
Achtung, Mama Michelle! Baby Celeste auf haariger MissionGetty ImagesZur Bildergalerie

Achtung, Mama Michelle! Baby Celeste auf haariger Mission

22. Mai 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal gewährt uns Michelle Hunziker (39) einen putzigen Einblick in ihren Familien-Alltag. Beim Shopping in Mailand ließ sich die Moderatorin von Paparazzi begleiten und die knipsten den einen oder anderen süßem Mutter-Tochter-Schnappschuss. Michelles Töchter Sole (2) und Celeste (1) waren nämlich ebenfalls mit von der Partie und gerade letztere sollte die Einkaufstour zu einer ganz besonders haarigen Angelegenheit werden lassen.

Michelle Hunziker und ihre beiden Kids wurden am Wochenende in Mailand beim Shoppen gesichtet, die hübsche Blondine besuchte mit den kleinen Mädchen ein Geschäft für Baby-Bekleidung und Spielzeug. Statt sich aber lange mit den kleinen Püppchen und Kleidchen zu beschäftigen, hatte die einjährige Celeste offensichtlich wesentlich mehr Interesse an den langen Haaren ihrer Mutter. Da wurde gewaltig gerupft, gezogen und gekräht- Michelle brachte das aber natürlich nicht aus der Ruhe, sie setzte ihren Einkauf entspannt fort. Was die künftige Jurorin von "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt" ihren niedlichen Begleiterinnen wohl ausgesucht hat?

Welch süßen Anblick die Trussardi-Töchterchen bei Celestes Taufe abgaben, seht ihr im Videoclip am Ende dieses Artikels.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de