Promiflash Logo
Abgefahren! Michelle Hunziker & ihre Töchter als coole BikerGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren! Michelle Hunziker & ihre Töchter als coole Biker

22. Mai 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Motorräder sind nur was für Männer? Von wegen! Michelle Hunziker (39) und ihre kleinen Töchter Sole (2) und Celeste (1) beweisen, dass nicht nur harte Kerle coole Biker sein können. Paparazzi haben die schöne Moderatorin mit ihren Kindern im Park erwischt und viele entzückende Schnappschüsse von der hübschen Motorradgang geknipst.

Die berühmte Frau Mama ist sich bekanntlich nicht zu fein, mit ihren Kids regelmäßig die Spielplätze unsicher zu machen. Jetzt wurde Michelle einmal mehr dabei gesichtet, wie sie sich mit ihren beiden jüngsten Töchtern die Zeit vertreibt. In einem Park in Italien düste die Blondine mit ihren Sprösslingen auf unterschiedlichen Kinder-Motorrädern über den Parcours. Dabei wirkte die Erwachsene zum Teil fast schon amüsierter als ihre Jüngste. Die kleine Celeste ließ sich ganz entspannt von ihrer Mutter rumkutschieren und schien dann doch mehr Freude an der simplen Rutsche als an den fahrbaren Untersetzern zu haben.

Von Familienvater Tomaso Trussardi (33) war an diesem idyllischen Tag jedoch keine Spur. Dafür ist ein anderer, stattlicher Mann stets in der Nähe des Mädels-Trios. Aber keine Sorge, bei dem Begleiter handelt es sich lediglich um Michelles Fitnesstrainer Max Morbini. Es kann ja auch nicht schaden, einen Sportler als Bodyguardersatz dabei zu haben!

Celeste ist schon ganz schön groß geworden! Die schönsten Bilder ihrer Taufe gibt es im Video am Ende des Artikels.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de