Sie kann es offenbar einfach nicht lassen! Erst vor gut zwei Wochen wurde Kim Hnizdo zu Germany's next Topmodel gekürt - doch seit dem Sieg der Show macht sie nicht mit ihren Modelauftritten auf sich aufmerksam, sondern mit zahlreichen Knutschbildern. Doch nicht etwa ihr Ex "Honey" oder sonst ein heißer Typ wird von ihr abgeschleckt - nein, es sind immer wieder Frauen, mit denen die Blondine auf Tuchfühlung geht.

Kim Hnizdo
Snapchat / kimiiilaura
Kim Hnizdo

Mit ihrem neusten Post auf Snapchat will das Model offenbar die Masse provozieren. Der Liebling von Modelmama Heidi Klum (42) nimmt in dem Video einen tiefen Zug aus der Wasserpfeife, schaut ihrer Freundin tief in die Augen und bläst ihr dann durch einen intensiven Kuss den Rauch in den Mund. Ganz schön verrucht! Was wohl die Jurorin und Mentorin Heidi zu diesen Aufnahmen sagt? Begeistert wird sie sicherlich nicht sein.

Kim Hnizdo
Schultz-Coulon/WENN.com
Kim Hnizdo

Ob Kim sich nur darüber lustig macht, dass alle Fans denken, sie sei nun lesbisch oder ob es tatsächlich so ist, weiß Kim wohl nur selbst. Mit Videos dieser Art werden die Gerüchte jedoch definitiv nicht leiser.

Kim Hnizdo und Elena Carrière beim GNTM-Finale
Facebook / Kim-Germanys-next-Topmodel-2016
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim GNTM-Finale