Sie gehörte zu den absoluten Publikumsfavoritinnen der diesjährigen Germany's next Topmodel-Kandidaten: Fata Hasanović ist den Zuschauern des Modelcastings gut in Erinnerung geblieben. Kein Wunder also, dass sich die Schönheit auf YouTube kaum vor neuen Followern retten kann. Es ist somit ziemlich sicher, dass die GNTM-Beauty auch in Zukunft noch häufiger im TV und auf roten Teppichen zu sehen sein wird. Aber Moment, ist das etwa Fata auf dem Filmfestival Cannes?

Marion Cotillard
Splash News
Marion Cotillard

Wunderschöne braune Haare, markante Augenpartie, geschwungene Lippen: Das ist doch Fata von "Germany's next Topmodel" auf dem 69. Filmfestival in Cannes. Das ist zumindest die erste Reaktion vieler Betrachter, wenn sie die aktuellen Bilder von Marion Cotillard (40) sehen. Die Schauspielerin sieht mit ihrem Styling dem deutschen Nachwuchsmodel ziemlich ähnlich und steht ihr in Sachen Schönheit in nichts nach.

Fata Hasanović
Getty Images
Fata Hasanović

Doch bei genauerem Hinsehen lassen sich dann doch einige Unterschiede erkennen. Kein Wunder, schließlich hat Marion mit ihren 40 Jahren ja auch schon ein bisschen mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel. In dem stylishen Ensemble aus schwarzem Rock und silberfarbenem Oberteil hätte Fata aber mit Sicherheit eine ähnlich gute Figur gemacht.

Fata Hasanović
AEDT/WENN.com
Fata Hasanović

Seht euch in unserem Video an, womit Fata derzeit ihre YouTube-Follower bespaßt.