Fata Hasanović wurde in der diesjährigen Staffel von Germany's next Topmodel Dritte. Mit ihrer Platzierung ist das schöne Model vollkommen zufrieden. Denn dank ihrer Teilnahme an der Show hat Fata nicht nur einen riesigen Sprung auf der Karriereleiter gemacht und eine Menge von der Welt gesehen - sie hat auch eine richtig gute Freundin gewonnen.

Julia Wulf und Fata Hasanović
Instagram / juleslw
Julia Wulf und Fata Hasanović

Genau das verriet sie jetzt im Gespräch mit Promiflash beim ASOS Magazin Launch in Berlin. "Julia ist mein absoluter Liebling. Ich bin ganz gerne in Hamburg bei ihr und besuche sie auch. Und ansonsten hab ich Julia sehr gern um mich herum", offenbarte Fata überglücklich. Fata und Julia Wulf, die ganz überraschend aus der Show ausschied, sind mittlerweile BFFs und nahezu unzertrennlich!

Julia Wulf und Fata Hasanović
Instagram / fata.topmodel.2016
Julia Wulf und Fata Hasanović

Aber auch mit den anderen Kandidatinnen versteht sich Fata weiterhin prächtig. Logisch, dass die hübschen Mädels eine gemeinsame What'sApp-Gruppe haben und in stetigem Kontakt miteinander stehen.

Fata Hasanović
AEDT/WENN.com
Fata Hasanović

Klickt euch doch noch in das angehängte Video und schaut euch das Interview mit Fata noch einmal an - und erfahrt vor allem, wie viel Spaß die beiden Girls miteinander haben!