Für viele ist sie das eigentliche Germany's next Topmodel: Denn Julia Wulf musste die Castingshow nur aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme verlassen. Davor räumte sie einen Job nach dem anderen ab und galt sowohl auf dem Laufsteg als auch vor der Kamera als absolute Favoritin. Doch Julia lässt sich von ihrem GNTM-Aus nicht unterkriegen und sammelt im Social Web fleißig Follower. Diese begeistert sie nun mit einem äußerst witzigen Urlaubs-Schnappschuss.

Julia Wulf
Instagram / juleslw
Julia Wulf

Obwohl sie über ihr plötzliches Aus bei GNTM ziemlich enttäuscht war, ließ es sich Julia nicht nehmen ihren Freundinnen Jasmin und Fata im Finale die Daumen zu drücken. Doch dabei genoss sie nicht nur das Modelspektakel auf Mallorca, sondern ließ es sich auf der spanischen Insel so richtig gut gehen. Vor allem das All-inclusive-Buffet scheint es dem gertenschlanken Model besonders angetan zu haben. Denn auf ihrem aktuellen Instagram-Foto präsentiert die Schönheit nun ihren vollgefutterten Bauch. "Ok, das ist wirklich mal ein ordentliches Food-Baby. Und das ist nur vom Frühstück", zeigt sie sich im sozialen Netzwerk ganz uneitel und streckt ihren Bauch ungeniert nach vorne.

Julia Wulf
Instagram/ juleslw
Julia Wulf

Bei ihren Followern kommt dieses Urlaubs-Pic unfassbar gut an. "Schön, dass es dir im Urlaub nicht anders geht" oder "Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin" freuen sich Julias Fans über das private Pic. Und Julia beweist damit nicht nur, dass sie sehr gut über sich selbst lachen kann, sondern auch dass sie nach Lust und Laune schlemmt.

Getty Images