Daniela Katzenberger (29) ist mit ihrem Verlobten Lucas (48) im Hochzeitsfieber. Und wie jedes Paar in dieser stressigen Phase geraten auch die beiden immer wieder aneinander. Wenn man so viel zu tun hat, bleibt oft auch das Styling auf der Strecke. Die Katze hat allerdings hohe Ansprüche an sich selbst und will immer perfekt aussehen, deshalb bekam sie von einem Retter in der Not am späten Abend noch ihren Ansatz nachgefärbt.

Dani veröffentlichte jetzt auf Facebook ein Bild von sich mit Blondieremulsion auf den Ansätzen. Darunter bedankte sie sich für die Last Minute-Hilfe: "Wie gut, wenn ein guter Freund Friseur ist und dir auch um 21:30 Uhr noch die Haare macht."

Ihre Fans sind begeistert von Danis Mut, sich in Friseursalon-Optik zu zeigen: "Selbst mit der Paste im Haar siehst du süß aus, klar, dass dich dein Schatz liebt wie verrückt. Alles Liebe für Euch". Andere teilen ihre Dankbarkeit für die Last Minute-Hilfe von Familienangehörigen und Freunden: "Meine Tochter ist auch Friseurin, hat aber auch Nachteile: jeder möchte mal kurz aufgehübscht werden, umsoooonst natürlich, nach dem Motto: hast was gut bei mir."

Während sich Dani die Haare färben lässt, passt Lucas Cordalis sicher auf die kleine Sophia auf. Wie süß er von ihr schwärmt, könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am MainHannelore Foerster / Getty Images
Daniela Katzenberger bei der Buchmesse 2016 in Frankfurt am Main
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de