Tayfun Baydar (41) wird in seiner Rolle als Tayfun Badack nicht mehr lange bei GZSZ zu sehen sein. Er steigt aus der Serie aus und das bedauern nicht nur die Zuschauer. Auch seine Kollegen werden den lustigen Spaßvogel mit Sicherheit vermissen. Allen voran Mustafa Alin (38), der machte seinem Buddy zum Abschied jetzt ein ganz besonders süßes Geschenk.

Tayfun Baydar und Mustafa Alin
RTL / Rolf Baumgartner
Tayfun Baydar und Mustafa Alin

Es handelt sich um eine Torte, auf der ein Foto von Mustafa und Tayfun aus den ersten Momenten ihrer gemeinsamen GZSZ-Zeit eingearbeitet ist. Verziert wird das gute Stück mit zwei Rosen. Das ist doch mal ein Freundschaftsbeweis. Tayfun scheint sichtlich gerührt über so viel Buddy-Liebe zu sein und postete das Bild auf seiner Facebook-Seite. Dazu schreibt er: "Da hat Mustafa sich aber wirklich selbst übertroffen: Eine TaySut-Torte zum Abschied. Vielen Dank, mein großer Freund!" Da kann man ja fast schon etwas traurig werden. Die beiden sind immerhin auch vor der Kamera fast unzertrennlich.

Nadine Menz und Tayfun Baydar
RTL
Nadine Menz und Tayfun Baydar

Tayfuns Fans geht es nicht anders. Sie plädieren in ihren Kommentaren unter dem Bild dafür, dass ihr Lieblings-GZSZ-Star bleiben soll. Doch diese Entscheidung lässt sich wohl vorerst nicht mehr rückgängig machen, außerdem will der Schauspieler sich schließlich neuen Projekten widmen.

Nadine Menz und Tayfun Baydar
RTL / Rolf Baumgartner
Nadine Menz und Tayfun Baydar