Promiflash Logo
"Veraltet": Alisa kennzeichnet Liebes-Bilder mit Ex Patrick!ActionPressZur Bildergalerie

"Veraltet": Alisa kennzeichnet Liebes-Bilder mit Ex Patrick!

23. Mai 2016, 13:33 - Promiflash Redaktion

Es schien, als sei es die ganz große Liebe: Im vergangenen Sommer gab Bachelorette Alisa (28) dem Münchner Patrick Cuninka (25) die letzte Rose, fortan präsentierten sie sich immer wieder total verliebt auf Events oder süßen Schnappschüssen. Doch seit knapp drei Monaten sind die beiden kein Paar mehr, Patrick ist inzwischen mit Denise Temlitz (25) zusammen offenbar wieder super happy. Scheinbar ein Anlass für Alisa, die alten Erinnerungen auch als solche zu kennzeichnen.

Schaut man sich die Instagram-Profile des Ex-Paares an, so merkt man schnell: Patrick scheint die Beziehung zu Alisa im wahrsten Sinne des Wortes gelöscht zu haben. Die schöne Lehrerin hingegen hat sich aber offensichtlich dagegen entschlossen, die gemeinsamen Bilder zu löschen und verwies einfach mit dem Kommentar "Out of date" ("veraltet") darauf, dass die verliebten Fotos nicht mehr aktuell sind. Doch warum verbannt sie den Fitness-Coach nicht einfach von ihrer Seite, sondern kennzeichnet lieber jedes Pic?

Vielleicht will Alisa - trotz der Trennung und der schnellen, neuen Liebe von Patrick - einfach nicht die schöne Zeit mit ihrem einstigen Rosen-Mann vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de