Promiflash Logo
Verwirrung um Facebook-Post: Marc Terenzi wurde gehackt!Gisela Schober/Getty Images for KARE KraftwerkZur Bildergalerie

Verwirrung um Facebook-Post: Marc Terenzi wurde gehackt!

23. Mai 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit regierte Marc Terenzi (37) die Schlagzeilen. Seine damalige Freundin Myriel Brechtel erwischte den amerikanischen Sänger mit einer anderen Frau und war fest davon überzeugt, eine Affäre der beiden aufgedeckt zu haben. Er soll die zu dem Zeitpunkt schwangere Myriel mit seiner Kollegin Katy Milacek betrogen haben. Marc bestritt damals alles, doch jetzt wird ihm im Internet ausgerechnet mit Katy eine Beziehung angedichtet - aber nur, weil sein Profil gehackt wurde.

Auf seiner Facebook-Seite erschien vor Kurzem ein aktualisierter Status: "In einer Beziehung mit Katy Milacek". Für Fans eine echte Überraschung. Sollte Marc nun wirklich mit der Frau zusammen sein, von der er immer wieder betonte, sie seien nur Freunde? Nein, wenige Stunden später meldet sich Marc nämlich selbst zu Wort: "Jemand hat mein Profil gehackt. Wie kann das möglich sein? Hat dieses große Facebook keine Sicherheit gegen solche Angriffe?"

Marc ist offenbar richtig sauer. Kein Wunder, wer will schon, dass falsche Behauptungen in seinem eigenen Namen verbreitet werden? Um in Zukunft ähnliche Vorfälle zu vermeiden, versichert der "Natural"-Sänger: "Von jetzt an werde ich nur noch Videos machen, wenn ich etwas Wichtiges zu sagen habe, die kann dann niemand hacken."

Im Clip könnt ihr euch anschauen, wie sexy Marc gerade seine Brötchen verdient.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Marc Terenzi, Sänger
Getty Images
Marc Terenzi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de