Als Jason Derulo (26) und Daphne Joy das erste Mal gemeinsam gesichtet wurden, kündigte sich ein neues Hollywood-Traumpaar an. Und tatsächlich: Der Sänger und die exotische Schönheit zeigten sich zusammen bei einem paradiesischen Urlaub, Paparazzi schossen heiße und vor allem verliebte Pärchen-Pics am Strand. Es folgte ihr Red-Carpet-Debüt Anfang des Jahres - Doch jetzt ist alles schon wieder aus, wie amerikanische Medien erfahren haben wollen.

Jason Derulo
Ian Gavan/Getty Images
Jason Derulo

Ein Insider soll gegenüber TMZ ausgepackt haben, dass Jason und Daphne von nun an wieder zu haben sein sollen. Der Unbekannte behauptete sogar zu wissen, dass das philippinische Model den Schlussstrich gezogen und sich von dem "Want to Want Me"-Interpreten getrennt habe. Der Grund für das Liebes-Aus ist bislang offenbar nicht bekannt, doch auch wenn die beiden jetzt getrennte Wege gehen, soll zwischen ihnen kein böses Blut fließen, wie das Medium weiter schreibt.

Jason Derulo und Daphne Joy
Brian To/WENN.com
Jason Derulo und Daphne Joy

Im vergangenen Jahr begannen Daphne und Jason sich zu daten. Zuvor war die 29-Jährige mit Rapper 50 Cent (40) liiert, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, den dreijährigen Sire.

Daphne Joy
WENN.com
Daphne Joy