Promiflash Logo
Alles aus! Jason Derulo & Daphne Joy haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Jason Derulo & Daphne Joy haben sich getrennt

24. Mai 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Als Jason Derulo (26) und Daphne Joy das erste Mal gemeinsam gesichtet wurden, kündigte sich ein neues Hollywood-Traumpaar an. Und tatsächlich: Der Sänger und die exotische Schönheit zeigten sich zusammen bei einem paradiesischen Urlaub, Paparazzi schossen heiße und vor allem verliebte Pärchen-Pics am Strand. Es folgte ihr Red-Carpet-Debüt Anfang des Jahres - Doch jetzt ist alles schon wieder aus, wie amerikanische Medien erfahren haben wollen.

Ein Insider soll gegenüber TMZ ausgepackt haben, dass Jason und Daphne von nun an wieder zu haben sein sollen. Der Unbekannte behauptete sogar zu wissen, dass das philippinische Model den Schlussstrich gezogen und sich von dem "Want to Want Me"-Interpreten getrennt habe. Der Grund für das Liebes-Aus ist bislang offenbar nicht bekannt, doch auch wenn die beiden jetzt getrennte Wege gehen, soll zwischen ihnen kein böses Blut fließen, wie das Medium weiter schreibt.

Im vergangenen Jahr begannen Daphne und Jason sich zu daten. Zuvor war die 29-Jährige mit Rapper 50 Cent (40) liiert, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, den dreijährigen Sire (3).

Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de