Nina Bott (38) ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern kann auch richtig gut schreiben. Mit ihrem Blog "Mutterrolle" teilt sie Interessierten die Sorgen und Nöte des Mutterdaseins mit und gibt Ratschläge. Die kann sie wohl auch geben, denn die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin ist Mehrfach-Mami: Sie hat Sohn Lennox mit ihrem Ex-Freund Florian König und Tochter Luna mit ihrem Freund Benjamin Baarz. Zusätzlich ist sie auch noch ehrenamtlich für SOS-Kinderdörfer tätig. Doch im Fokus des kürzlichen Besuchs eines Flower Marktes für ihren Blog standen nicht etwa die Blumen, sondern Tochter Luna.

Nina Bott
Patrick Hoffmann/ WENN.com
Nina Bott

Auf dem Facebook-Account ihres Blogs veröffentlichte die Zweifach-Mama ein Bild von der Blumenmesse "Mint&Berry Flower Market". Darauf steht sie vor einem blumigen Hintergrund in einem blauen Sommerkleid ganz vertieft in ihre süße Tochter Luna, die ebenfalls in blau gekleidet ist. "Danke für die Einladung The Mint&Berry Flower Market Hamburg", betitelte sie diesen Schnappschuss. Ursprünglich war wohl der Plan, viele spannende Inhalte für ihren Blog aufzuspüren. Doch wie es aussieht, hatte die verliebte Mama überhaupt keine Augen für die schönen Blumenbouquets und die kreativen DIY-Workshops.

Nina Bott
ActionPress
Nina Bott

Die Fans sind jedenfalls verzückt. Kommentare wie "Süße Mädels" oder "Ihr zwei seid echt süß" zieren diese schöne, intime Momentaufnahme.

Nina Bott - Mutterrolle

Schaut euch im folgenden Clip an, wie sich die beliebte Familie bei ihrem ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt schlugen.