Promiflash Logo
Trotz Blumenmeer: Nina Bott hat nur Augen für Tochter LunaGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Blumenmeer: Nina Bott hat nur Augen für Tochter Luna

24. Mai 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Nina Bott (38) ist nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern kann auch richtig gut schreiben. Mit ihrem Blog "Mutterrolle" teilt sie Interessierten die Sorgen und Nöte des Mutterdaseins mit und gibt Ratschläge. Die kann sie wohl auch geben, denn die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin ist Mehrfach-Mami: Sie hat Sohn Lennox mit ihrem Ex-Freund Florian König und Tochter Luna mit ihrem Freund Benjamin Baarz (28). Zusätzlich ist sie auch noch ehrenamtlich für SOS-Kinderdörfer tätig. Doch im Fokus des kürzlichen Besuchs eines Flower Marktes für ihren Blog standen nicht etwa die Blumen, sondern Tochter Luna.

Auf dem Facebook-Account ihres Blogs veröffentlichte die Zweifach-Mama ein Bild von der Blumenmesse "Mint&Berry Flower Market". Darauf steht sie vor einem blumigen Hintergrund in einem blauen Sommerkleid ganz vertieft in ihre süße Tochter Luna, die ebenfalls in blau gekleidet ist. "Danke für die Einladung The Mint&Berry Flower Market Hamburg", betitelte sie diesen Schnappschuss. Ursprünglich war wohl der Plan, viele spannende Inhalte für ihren Blog aufzuspüren. Doch wie es aussieht, hatte die verliebte Mama überhaupt keine Augen für die schönen Blumenbouquets und die kreativen DIY-Workshops.

Die Fans sind jedenfalls verzückt. Kommentare wie "Süße Mädels" oder "Ihr zwei seid echt süß" zieren diese schöne, intime Momentaufnahme.

Schaut euch im folgenden Clip an, wie sich die beliebte Familie bei ihrem ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt schlugen.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott, Schauspielerin
ActionPress
Nina Bott, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de