Sie macht unmissverständlich klar, auf wessen Seite sie sich schlägt. Angesichts der Trennung ihrer Eltern und der Untreue ihres Vaters, hält Kelly Osbourne (31) klar zu ihrer Mutter Sharon (63) - und holte jetzt sogar zu einem Angriff gegen die Frau aus, mit der Ozzy Osbourne (67) eine Affäre gehabt haben soll.

Schon als die 31-Jährige herausfand, dass ihr Papa Sharon mit einer Hairstylistin betrog, tat sie alles, um ihrer Mama zu helfen und versuchte sogar, Ozzys Geliebte zu kontaktieren. Nachdem der Versuch zunächst nicht von Erfolg gekrönt war, bekam Kelly jetzt die Telefonnummer der verhassten Dame heraus und veröffentlichte sie prompt auf Twitter.

"Wenn ihr auf der Suche nach einer billigen, dicken Tussi seid - (...) und einen Blowjob braucht", schrieb Kelly wütend auf ihrem Account und fügte dem beleidigenden Post tatsächlich noch eine LA-Nummer bei!

Kelly Osbournes Zorn angesichts des Verhaltens ihres Vaters, das die Ehe ihrer Eltern zerstörte, ist verständlich, ihr eigenes Vorgehen nun aber leider weniger...

Ozzy und Sharon Osbourne 2016 bei einer Veranstaltung in San BernadinoKevin Winter / GettyImages
Ozzy und Sharon Osbourne 2016 bei einer Veranstaltung in San Bernadino
Ozzy und Sharon OsbourneKevin Winter / Staff / Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne
Sharon, Ozzy und Kelly Osbourne 2014 in Beverly HillsFrederick M. Brown/Getty Images
Sharon, Ozzy und Kelly Osbourne 2014 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de