Promiflash Logo
Nun kommt raus: So kam Sharon Ozzys Affäre auf die Spur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun kommt raus: So kam Sharon Ozzys Affäre auf die Spur!

13. Mai 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Ozzy Osbourne (67) soll seine Frau mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin betrogen haben, woraufhin Sharon (63) die Reißleine zog und sich von ihrem Mann trennte. Nun kommen neue Details ans Licht und offenbaren unter anderem, wie Sharon von der Affäre Wind bekommen hat.

Wie US Weekly aus dem Umfeld des einstigen Paares erfahren haben will, soll Sharon digitale Beweise für ihren untreuen Ehemann gefunden haben: "Sharon hat von der Affäre erfahren, als sie durch Ozzys Mails ging", wird ein Insider zitiert. Was der Schriftverkehr beinhaltete, ist nicht bekannt. Doch der Inhalt war pikant genug, um Sharon auf die Palme zu bringen.

Gemeinsam mit ihrer Tochter wollte sie der Sache auf den Grund gehen: "Zwei Wochen haben Sharon und Kelly versucht, mehrmals im Salon anzurufen. Dann kam die Affäre an die Öffentlichkeit. Sie wollten mit Michelle Kontakt aufnehmen." Mittlerweile ist Ozzy ausgezogen und das Paar lebt getrennt. Ein Liebes-Comeback scheint aktuell eher unwahrscheinlich zu sein.

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de