Anzeige
Promiflash Logo
Bitch-Fight? Leo DiCaprio lässt Model für RiRi abblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitch-Fight? Leo DiCaprio lässt Model für RiRi abblitzen

25. Mai 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Diese Turtelei ist wohl der Inbegriff für eine On-/Off-Affäre! Immer wieder werden Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) zusammen erwischt und seit mittlerweile über einem Jahr wird ihnen eine Beziehung nachgesagt. Doch Leo dementierte dies immer wieder und RiRi schwieg zu den Gerüchten. Erst kürzlich tauchten die beiden gemeinsam beim Coachella-Festival auf. Nun wurden sie wieder einmal zusammen gesichtet und die Umstände sind ziemlich pikant!

Ob sich da wohl ein Eifersuchtsdrama im New Yorker Nacht-Club "Up and Down" abspielte? Denn eigentlich war Leo mit dem Model Nina Agdal (24) in der Diskothek angekommen, doch die blonde Schönheit verließ diese bereits 15 Minuten später wieder. Gemeinsam mit Rihanna soll der Schauspieler dann bis drei Uhr morgens gefeiert haben. Beim gemeinsamen Verlassen war dem Schauspieler die Situation sichtlich unangenehm, er zog sich die Mütze in die Stirn und wollte offensichtlich nicht erkannt werden. Rihanna schien ein wenig wackelig auf den Beinen und müde vom Feiern.

Es scheint, als könnten der Oscar-Preisträger und die sexy Sängerin einfach nicht die Finger voneinander lassen. Doch irgendwie wollen sich beide nicht so recht zueinander bekennen. Die Zukunft wird zeigen, wie lange das ungleiche Paar noch sein Versteck-Spiel treibt.

Dass Leonardo DiCaprio normalerweise eher auf blonde Topmodels steht, seht ihr im angehängten Video.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de