Diese Turtelei ist wohl der Inbegriff für eine On-/Off-Affäre! Immer wieder werden Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) zusammen erwischt und seit mittlerweile über einem Jahr wird ihnen eine Beziehung nachgesagt. Doch Leo dementierte dies immer wieder und RiRi schwieg zu den Gerüchten. Erst kürzlich tauchten die beiden gemeinsam beim Coachella-Festival auf. Nun wurden sie wieder einmal zusammen gesichtet und die Umstände sind ziemlich pikant!

Leonardo DiCaprio
247PAPS.TV / Splash News
Leonardo DiCaprio

Ob sich da wohl ein Eifersuchtsdrama im New Yorker Nacht-Club "Up and Down" abspielte? Denn eigentlich war Leo mit dem Model Nina Agdal (24) in der Diskothek angekommen, doch die blonde Schönheit verließ diese bereits 15 Minuten später wieder. Gemeinsam mit Rihanna soll der Schauspieler dann bis drei Uhr morgens gefeiert haben. Beim gemeinsamen Verlassen war dem Schauspieler die Situation sichtlich unangenehm, er zog sich die Mütze in die Stirn und wollte offensichtlich nicht erkannt werden. Rihanna schien ein wenig wackelig auf den Beinen und müde vom Feiern.

Nina Agdal
247PAPS.TV / Splash News
Nina Agdal

Es scheint, als könnten der Oscar-Preisträger und die sexy Sängerin einfach nicht die Finger voneinander lassen. Doch irgendwie wollen sich beide nicht so recht zueinander bekennen. Die Zukunft wird zeigen, wie lange das ungleiche Paar noch sein Versteck-Spiel treibt.

Rihanna an einem New Yorker Nachtclub
247PAPS.TV / Splash News
Rihanna an einem New Yorker Nachtclub

Dass Leonardo DiCaprio normalerweise eher auf blonde Topmodels steht, seht ihr im angehängten Video.