Seit mittlerweile über einem Jahr halten sich die wilden Gerüchte um eine angebliche Affäre von Leonardo DiCaprio (41) und Rihanna (28) hartnäckig. Offiziell dementierte der Schauspieler die Beziehung immer und auch die Sängerin erklärte, sie habe überhaupt keine Zeit für einen Mann in ihrem Leben. Jetzt wurden die beiden aber zusammen beim Coachella-Festival gesehen.

Bereits im Januar sollen Rihanna und Leonardo wieder wild knutschend in einem Pariser Club gesichtet worden sein. Nun zeigen neue Fotos aus Kalifornien die Superstars gemeinsam bei einem Event des beliebten Musikfestivals. Der Oscar-Preisträger flüstert seiner vermeintlichen Freundin etwas ins Ohr. Der Moment wirkt doch sehr intim und vertraut, da fällt es schwer zu glauben, dass die beiden nur als Freunde zur Veranstaltung kamen.

Eigentlich hatte man Leonardo noch vor ein paar Wochen mit einer ganz anderen Frau gesichtet. Der Schauspieler besuchte mit dem schönen "Victoria's Secret"-Model Chelsey Weimar ein Edelrestaurant in Malibu.

Dass der Hollywood-Star auf die schöne Rihanna abfährt, ist eigentlich kein Wunder. Seht im Clip, wie heiß sich die Sängerin in ihrem neusten Musikvideo räkelt.

Leonardo DiCaprio bei einem Pressetermin für "Before the Flood" 2016Gustavo Caballero/Getty Images
Leonardo DiCaprio bei einem Pressetermin für "Before the Flood" 2016
Rihanna und Drake bei den BRIT AwardsJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Rihanna und Drake bei den BRIT Awards
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"Hal Garb / Getty Images
Kate Winslet, James Cameron und Leonardo DiCaprio mit einem Golden Globe für "Titanic"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de