Salma Hayek (49) kann in Sachen Boobs eigentlich keiner etwas vormachen. Die schöne Schauspielerin setzt diese auf den roten Teppichen gerne ordentlich in Szene und zeigt, was sie hat. Doch Salmas riesen Dekolleté wurde gerade überboten von keiner geringeren als der Schauspielkollegin Susan Sarandon (69).

Salma Hayek
Instagram / --
Salma Hayek

Auf Instagram postete die schöne Brünette ein Selfie aus Cannes gemeinsam mit Susan und ließ es kommentiert mit den Worten: "Susan, deine sind viel größer...". Daraufhin die Antwort der 69-Jährigen: "Aber natürlich...". Der Boobs-Battle fällt für Salma weniger erfreulich aus, denn eigentlich kommt keiner an ihren riesigen Vorbau.

Salma Hayek
Getty Images
Salma Hayek

Die 49-Jährige scheint sich daraus aber einen gehörigen Scherz zu machen, denn das Foto zeigt, wie sie total geschockt auf Susans riesiges Dekolleté schaut. Die hingegen blickt eher bemitleidend auf Salmas beste Stücke.

Salma Hayek
PNP/WENN.com
Salma Hayek

Zwar gewinnt Susan den Battle in Cannes, aber auch Salma muss sich nicht verstecken.

Salma Hayeks Hund Mozart wurde gerade erst von ihrem Nachbarn erschossen: Seht hier die Details zu der schrecklichen Tat.