Promiflash Logo
Mega-Mutig! Daniela Katzenberger zeigt Vorher-Nachher-Bild!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Mutig! Daniela Katzenberger zeigt Vorher-Nachher-Bild!

25. Mai 2016, 16:46 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und Daniela Katzenberger (29) tritt mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (48) vor den Traualtar. Und für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben hat sie einige Kilos, die sie durch die Schwangerschaft zugenommen hatte, abgespeckt. Auf ihrem Facebook-Account lässt sie nun ihre Fans an ihrer Freude über ihre Abnehm-Erfolg teilhaben und postet auf Wunsch einer Userin ein ungeniertes Bild aus dem siebten Monat.

Der Kultblondine scheint kaum etwas peinlich zu sein und genau für diese ehrliche und offene Art lieben sie ihre Fans. "Dieser Moment, wenn die Lieblingshose wieder passt. Hier mein Lieblingsbild vom Pressetermin in Köln", schreibt die Plaudertasche unter ihr Bild. Als sie eine Userin fragt, ob sie ein Vorher-Nachher-Bild habe, veröffentlicht Dani ein Foto aus der Schwangerschaft: "Da war ich schon schwanger auf dem Bild (7.Monat) aber so ungefähr sah es aus"

Und eines fällt direkt auf: Die Katze hat ordentlich Kilos purzeln lassen und sogar ihre Lieblingshose passt ihr wieder! Na, dann steht der Traumhochzeit wohl nichts mehr im Wege.

Seht im Clip am Ende des Artikels, welcher Herzenswunsch der 29-Jährigen leider unerfüllt bleibt.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de