In wenigen Tagen ist es endlich so weit und Daniela Katzenberger (29) tritt mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis (48) vor den Traualtar. Und für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben hat sie einige Kilos, die sie durch die Schwangerschaft zugenommen hatte, abgespeckt. Auf ihrem Facebook-Account lässt sie nun ihre Fans an ihrer Freude über ihre Abnehm-Erfolg teilhaben und postet auf Wunsch einer Userin ein ungeniertes Bild aus dem siebten Monat.

Der Kultblondine scheint kaum etwas peinlich zu sein und genau für diese ehrliche und offene Art lieben sie ihre Fans. "Dieser Moment, wenn die Lieblingshose wieder passt. Hier mein Lieblingsbild vom Pressetermin in Köln", schreibt die Plaudertasche unter ihr Bild. Als sie eine Userin fragt, ob sie ein Vorher-Nachher-Bild habe, veröffentlicht Dani ein Foto aus der Schwangerschaft: "Da war ich schon schwanger auf dem Bild (7.Monat) aber so ungefähr sah es aus"

Und eines fällt direkt auf: Die Katze hat ordentlich Kilos purzeln lassen und sogar ihre Lieblingshose passt ihr wieder! Na, dann steht der Traumhochzeit wohl nichts mehr im Wege.

Seht im Clip am Ende des Artikels, welcher Herzenswunsch der 29-Jährigen leider unerfüllt bleibt.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"

Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de