Promiflash Logo
Nach Paar-Outing: Das plant Sarah Nowak mit ihrem DominicGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paar-Outing: Das plant Sarah Nowak mit ihrem Dominic

25. Mai 2016, 18:02 - Promiflash Redaktion

Eine große Überraschung war es nicht mehr, als Sarah Nowak (24) die Liebe zu ihrem Personaltrainer kürzlich bekannt gab. Immerhin heizten gemeinsame Pics der beiden Sportbegeisterten die Gerüchte schon an, dass zwischen ihnen mehr als bloß eine gute Freundschaft sei. Jetzt endlich hat die Blondine ihre Beziehung zu Dominic öffentlich gemacht und plant mit ihrem Schatz schon Großes - was vor allem ihre Fans sehr freuen dürfte!

Auf Instagram postete die Schönheit ein neues Pic mit ihrem Liebsten, auf dem beide vor lauter Glück in die Kamera strahlen. "Happy. Genießen heute unseren Tag in München. Danke euch für eure Kommentare und Nachrichten gestern. Das hat durch die Veröffentlichung einen richtigen Wirbel ausgelöst. Ich werde mich dazu noch äußern und euch alles erzählen - Gebt uns ein bisschen Zeit", schrieb Sarah dazu. Doch das war noch nicht alles. Sie offenbarte ihren Followern sogar eine Möglichkeit, ihren neuen Freund und sie ganz privat kennenzulernen.

"Wollt ihr vielleicht ein YouTube-Video? Wir würden eure Fragen beantworten", bot die ehemalige Bachelor-Kandidatin an. Natürlich waren ihre Anhänger von dieser Überraschung begeistert. "Video wäre echt cool", freute sich eine Userin. Eine andere hatte sogar schon einige Fragen parat: "Wann war der erste Kuss? Wie war euer erstes Date?"

Schaut euch in dem Video alles zu Sarahs neuer Beziehung an.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de