Promiflash Logo
Samy Deluxe als "Sing meinen Song"-Moderator: So kam er an!Getty Images EuropeZur Bildergalerie

Samy Deluxe als "Sing meinen Song"-Moderator: So kam er an!

25. Mai 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag moderierte Samy Deluxe (38) erstmals die beliebte VOX-Show Sing meinen Song. Damit tritt er die Nachfolge von Xavier Naidoo (44) an, der die Sendung verlassen wird. Schon im Vorfeld wurde spekuliert, wie sich der Deutsch-Rapper wohl als Host der Gesangs-Show machen würde. Promiflash fragte bei den Lesern nach, wie sie Samys Moderations-Performance fanden.

Zum letzten Mal nahm Xavier Naidoo mit seinen Songs an der Show teil und die Atmosphäre war deshalb ganz besonders. Doch Samy Deluxe schien es zu gelingen, diese Stimmung einzufangen und mit seinem Moderations-Job gebührend durch die Show zu führen. Auch bei den Promiflash-Lesern kam der Rapper als Show-Host super an. Auf die Frage "Wie war Samy Deluxe als Moderator von "Sing meinen Song"?" antworteten ganze 67,5 Prozent (737 Stimmen) mit "Super, er konnte locker mit Xavier Naidoo mithalten" und nur 32,5 Prozent (355 Stimmen) fanden "Naja, mir hat er in der Rolle nicht sehr gut gefallen".

Damit hat Samy die Mehrheit der Zuschauer und Promiflash-Leser überzeugt und scheint ein gebührender Moderations-Nachfolger für Stimmwunder Xavier zu sein!

Schaut euch das folgende Video an, um zu erfahren, wie es hinter den Kulissen von "Sing meinen Song" zugeht.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de