Anzeige
Promiflash Logo
Xavier-Naidoo-Ersatz: Wie war Samy Deluxe als Moderator?Getty ImagesZur Bildergalerie

Xavier-Naidoo-Ersatz: Wie war Samy Deluxe als Moderator?

24. Mai 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Vor der Kamera in ein Mikrofon zu sprechen, ist für Samy Deluxe (38) kein Problem. Immerhin gilt er als einer der begnadetsten Sprechgesangskünstler der deutschen Rap-Szene. Doch liegt ihm deswegen auch der Job des Moderators? Heute Abend hatte der Musiker sein Debüt als Host der Show Sing meinen Song - Doch wie hat er sich dabei gemacht?

Der heutige Abend stand noch einmal ganz im Zeichen von Xavier Naidoo (44), immerhin war es heute das letzte Mal, dass die Songs des Soul-Sängers von seinen berühmten Kollegen gecovert wurden. Daher übernahm Samy heute die Rolle des Moderators und führte die Stars und Zuschauer durch den Abend. "Hoffe einfach, dass es eine gute Sendung wird und ich ihm da auch gerecht werde", bemerkte er dabei selbst.

Bei den Show-Gästen kam er mit seiner Performance als Gastgeber des Formates jedenfalls super an. "Er hat hier echt die Party geschmissen!", lobte Xavier selbst. "Der schafft das, und zwar auch mit einer ganz besonderen Samy-Art", bemerkte Wolfgang Niedecken (65). Und wie hat der Rapper bei euch abgeschnitten? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Wie war Samy Deluxe als Moderator von "Sing meinen Song"?
737
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de