Promiflash Logo
Wow! Ariel Winter strahlt mit ihrem Prom-Kleid um die WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Ariel Winter strahlt mit ihrem Prom-Kleid um die Wette

25. Mai 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Modern Family-Star Ariel Winter (18) ist ein echter Hingucker geworden. Aus der einstigen Serien-Streberin, wurde eine richtig heiße Lady. Am vergangenen Wochenende feierte die Schönheit ihren Abschlussball und strahlte mit ihrem Kleid um die Wette.

Ihr Instagram-Account ist gefüllt mit Bilder des aufregenden Tages. Sie posierte mit ihrem Vater und ihren Freunden, bevor der Partyabend startete. Ariel trug ein bodenlanges Kleid und sah einfach umwerfend aus. Laut Just Jared soll ihr Freund Laurent Claude Gaudette in dieser Nacht ihre Begleitung gewesen sein. Doch leider finden sich keine Bilder in ihren sozialen Netzwerken mit ihrem Schatzi. War ihr Liebster einfach nur fotoscheu?

Auf dem neuesten Bild der Beauty streckt sie ihren Mittelfinger in die Kamera und schreibt: "Mittelfinger hoch, nimm deren Hände hoch, wirf sie in sein Gesicht und sag ihm Tschüss."

Es handelt sich bei den Worten um Zeilen aus Beyoncés Song "Sorry". Mit diesem Zitat heizt die Schauspielerin nun die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus an. Doch die Kuschel- und Knutschbilder mit ihrem Freund aus den vergangenen Wochen hat sie bisher nicht aus ihren sozialen Netzwerken entfernt. Alles nur heiße Luft oder handelt es sich wirklich um eine Trennung? Das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Monaten zeigen.

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de